Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

16.12. Forum-Party!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:13    Titel: 16.12. Forum-Party!

Ey, Leutz!

Schickt doch mal eine/n eurer Super-FotografInnen am 16.12. ins Forum zum coole Bilder machen Cool
Es wird dort die Waldfrieden-on-Tour-Party geben - feinster Goa Winken !
Das wär doch mal was!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 22:34    Titel:

Wie, keine Goa-Freaks anwesend? Keine lauten Aufschreie, keine Rufe, wie: Jaaaaaa, Fotos! Mit den Augen rollen Ihr hängt alle zu viel im Go rum und wisst gute Musik einfach nicht zu schätzen... Jungfolk! Winken
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 01:39    Titel:

@ Flame

wenn wir einen dafür finden schicken wir einen vorbei

Freiwillige können sich bei mir melden Cool
Nach oben
VanMark



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 06:33    Titel:

dabei bin ich, aber fotos machen?!?
da hör ich doch ma lieber die geile mucke Smilie
_________________
kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
160Bpm



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 16:11    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Wie, keine Goa-Freaks anwesend? Keine lauten Aufschreie, keine Rufe, wie: Jaaaaaa, Fotos! Mit den Augen rollen Ihr hängt alle zu viel im Go rum und wisst gute Musik einfach nicht zu schätzen... Jungfolk! Winken



tja ist halt so,.... die viva und mtv versäuchten jungendlichen heutzutage kennen halt nix anderes


da muss man schon sich bei anderen forums sich umschauen Winken
Nach oben
SoulChaser



Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 18:55    Titel:

viele jugendliche passen auch garnet zu waldfrieden ...
ich freu mich schon und bin auf jedenfall dabei Auf den Arm nehmen
_________________
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. Auf den Arm nehmen

Zeit haben nur diejenigen, die es zu Nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weiter gebracht als alle Anderen. ^^
Nach oben
godweensatan



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Stemwede / Wehdem

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 10:28    Titel:

jo, ich freu mich auch schon auf die forum party.

und die teens dürfen gern daheim bleiben und viva schauen!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 11:17    Titel:

Juhu! Na, das sind doch mal Ansagen Cool
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 13:00    Titel:

Tja, ich liebe Goa. Bin aber erst 19 und somit ein Teen. Schade das ihr euch immer selber ein Eigentor schießt. Dann sucht mal schön weiter
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 13:33    Titel:

Wieso Eigentor? Wir haben hier bloß festgestellt, dass in diesem Forum überwiegend Kids rumhängen - ja, das sind eindeutig Teens! - die mit Goa einfach nichts anfangen können, weil der Pop-Scheiß in jeder Teeny-Disse gespielt wird und es da auch kaum Abwechselung gibt.
Wenn du meinst, dass du dich mental noch zu den Teens (das geht ab 13 los...) zählst mit deinen 19 Jahren, ist das doch dein Prob.

Ich freue mich jedenfalls auf Freitag und auf eine eindeutig Teeny-freie Zone Sehr glücklich
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 14:50    Titel:

Nene, ich vergleich mich nicht mit Pop hörern. Ich kann die scheiß Komerzkacke auch nicht ausstehen. Was wird denn der Eintritt kosten ? Bib vorher auf nem Geb. und weiß ja nicht ob es sich lohnt um 3 Uhr noch den vollen Eintritt zu zahlen. Ejal, vergessen wirs... Go ist Geil, und die Videos aus dem Waldfrieden sind einfach nur Hammer .
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 18:08    Titel:

Genau, vergiss du das mal. Aber allen anderen erzähle ich noch schnell, dass es ein Nice-Price von 10,- Euros sein wird - hervorragend Cool

Schlaft schon mal schön vor, Freitag wird lang, anstrengend und schweißtreibend...

In diesem Sinne ~~ Om mani padme hum ~~
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 11:00    Titel:

Guten Morgen!

Mann o Mann - was ne fette Party!
Da hat sich die Deko-Crew mit dem Forum echt Mühe gegeben und die DJs waren natürlich erste Sahne Cool Cool auch, das es nicht so super überfüllt war und man sein Beinchen gediegen schwingen konnte Winken

Leider war wohl niemand von owl-go vor Ort? Mit den Augen rollen Egal - ich trage die Bilder in meinem Herzen
Wer von euch war noch anwesend und wie fandet ihr es? Kann ja gut sein, dass es mir nur so großartig vorkam, weil ich Waldfriedenevents monatelang entgegenhechel und mir das auch nur zwei oder drei Mal im Jahr gebe... Eure Eindrücke, bitte!
Nach oben
metamorphose



Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: auf dem Lande

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 20:40    Titel:

habe mich in dieses forum verirrt, mich mal spontan registriert um kurz mal ne rezension dieser party dazulassen.
war natuerlich auch da und war sehr genial.^^
war ja auch bis zum bitteren ende und habe ueblen muskelkater. bin irgendwo auf ner afterhour versackt und iregendwann halb 2 mittags daheim gewesen. man ich war echt durch danach. aber hat sich natuerlich gelohnt Smilie

so long

p.s. mit fotos kann auch ich leider nicht dienen...ich schau mir sowas natuerlich auch gern an. auf den parties selbst krieg ich wohl eher weniger mit *gg*
_________________
Quod me nutrit me destruit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB