Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Rubin Club Bielefeld
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 20:07    Titel: Rubin Club Bielefeld

Wer von euch war schon im Rubin Club in Bielefeld und kann etwas über die Location berichten. Musik, Partypeople und so..... Und ab wann man da so hingeht (normal oder afterhour).

Party on eure Tina
Nach oben
MrHedgehog



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 28.08.2004, 19:21    Titel:

Also die eröffnungsfeier war grausam, weil 45 grad und 98% luftfeuchtigkeit....da hab ich mich darauf konzentriert nicht weg zu schwimmen, als der musik uzu lauschen....
_________________
lets rokk
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 22:57    Titel:

Das klingt ja grausam, war die Klimaanlage kaputt???

Naja werde mir den Laden trotzdem mal anschauen!! Hoffe die bekommen das bis dahin in den Griff mit der Hitze.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 17:34    Titel: Rubin Club

Wo ist der denn????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:03    Titel: Re: Rubin Club Bielefeld

jo ist ganz fett der laden coole leute, coole locaition und sehr gemütlich. Lets rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:25    Titel: es war mal warm

Hallo liebe liebende und tina
der laden ist die reinste wucht sehr sehr gemütlich nette leute die türsteher sind auch super nett nicht so arrogante wie sonst so gibt
KLIMAANLAGE ist auch am start im großen und ganzen fehlt da eigentlich nichts Lachen Lachen Lachen
see you @ rubin.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 16:39    Titel: Rubin Club

Der Name klingt schon komisch...aber egal.
Was für ne Art Club ist das?
Welche Musikrichtung?
Dresscode?
Preise?
Wann geöffnet?
Und vor allem:WO IST DER LADEN???
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 17:07    Titel: Rubin Club

Der Rubin Club ist an der Heeperstrasse 300 in Bielefeld.

Kann aber sonst nicht mehr darüber berichten weil ich noch nicht da war!!!

Party on
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 08:56    Titel:

also, hier mein fazit: war jetzt 2 mal dort und jedesmal war nichts los. selbst bei mr.mushrooms geburtstag letzten samstag war toto hose. mich wird man da in nächster zeit nicht mehr sehen. Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 00:48    Titel: kein wunder

ist ja auch kein wunder wenn im Princess so nen lineup war!!!
aber was soll es ich finde den laden gut und mal sehen was freitag so geht
zu dress sei gesagt gibt es wohl keine probleme die preise sind auch o.k
deswegen kann ich nur sagen lets rock
sonst ist in Bielefeld ja tote hose....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 00:50    Titel:

warum schaut ihr nicht einfach unter www.rubin-club-bielefeld.de
da steht doch viel drin
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 19:42    Titel: Rubin Club

So vieles zum Rubins Club... und so unterschiedliche Meinungen!
Ich war nun selber nen paar mal dort.
Mein Eindruck: coole Location und hippe Leute. Alles klasse durchgestylt.
Kann man super hingehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 07:53    Titel:

also ich war am freitag im rubin und kann nur sagen-coole location und hammer stimmung!!!!! also mich seht ihr dort auf jeden fall wieder ......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 08:22    Titel:

kommenden sa ist white-night!
d.h eintritt nur in weiss.
das wird bestimmt auch richtig gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 11:07    Titel:

Hi Leute---
diese we wird im rubin club doppelt gerockt!!!

freitag: resident night mit dsweet,ellivanelli,millhouse,michi muzik,ted poe und oliver la rules!!!!!
außerdem ist der eintritt für die ersten 50 gäste frei & von 23-24uhr 2 getränke bekommen und nur 1 bezahlen!!!!

samstag: white night with sin plomo (ibiza)-and many more white dj´s..
special white deko//vip area// u.s.w

enjoy the party@Rubin Club Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 11:45    Titel:

Hi Leute--am Freitag haben wir für Euch ausser DJ MISTA B(NL)-DPaxton-Michi Muzik-Ted Poe-Elli Vanelli....noch ein weiteres special: 23-24 Uhr Eintritt & Prosseco Frei!!!!!

Also bis Freitag im RUBIN CLUB

Heeperstrasse 300
33607 Bielefeld
www.rubin-club-bielefeld.de
www.ellivanelli.de
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 05:51    Titel: Anmelden

Hallo Rubin

deine Veranstaltungshinweise sind hier sehr willkommen!
Aber melde dich bitte an, damit sichergestellt ist das die Termine wirklich von dir bzw. vom Rubin Club kommen!


Grüße

Christopher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 12:20    Titel:

Hi Leute !!!
am Freitag,dem 1.10.04 steigt im Rubin Club die Erste "Ladys Night" als Special haben die Lady´s freien Eintritt & die ganze Nacht lang Prossecco frei !!!!
Die Herren haben bis um 24uhr freien Eintritt und zahlen danach nur 5€....
Dj´s of the Night: B.Sanker(Martiqe Rec.)
Millhouse,Elli Vanelli &Tedt Poe......

also bis dahin !!!

more info@www.rubin-club-bielefeld.de
or www.ellivanelli.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 20:04    Titel: Hammer Event!!!!!!

Samstag,16,10.04 präsentiert Euch der Rubin Club Djane ENO C.(Amsterdam/NL9....Sie gehört in Holland nicht nur zu den Top Model´s sondern auch zu den angesagtesten Dj´´s.Ihr funky,pumpin´Style und Ihr Enthusiasmus hinter den Turntables ist einzigartig.
Sie ist also nicht nur was fürs Auge:-)
more info@www.rubin-club-bielefeld.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 23:36    Titel:

Also der Rubin Club ist jawohl der Hammer!!!!
War am Samstag da und es war saugeil!!!!
Nach oben
SiNgLeBoYz187



Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:51    Titel: Der RubinClub

Der RubinClub ist die beste dicothek in Bielefeld!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 16:34    Titel:

genau!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 23:28    Titel: sy<lvester at rubin-club

karten im VVK 16€ unter www.privatepussys.de www.rubin-club-bielefeld.de oder unter 01791464648 und 017620041594

inkl. sharam jey,welcome drink,walk acts,gogos,canapes,specials,specials,specials,and many many more... freu mich auf euch... ciao miau... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 23:48    Titel: suuuper

Muss/Kann man die Leute eigentlich immer nur mit "frei saufen" dazu bewegen zu Partys zu gehen?

Was findet ihr geil?

GOGOs???
Themenpartys?
frei saufen?
kein/wenig Eintritt?
hippe Partypeople ?


Geht noch jemand wegen der Musik weg ???


Oh mann, echt arm ...


Sebastian
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 05:30    Titel:

GOGOs wenn sie mänlich sind, sind geill!!

Themenpartys sind super wenn sie gut gemacht sind!

frei saufen, ist auch ok

kein/wenig Eintritt, ja sicher

hippe Partypeople <- hip ist ok aber bitte nicht unterkühlt
toll anziehen und unterkült cool rumstehen da steh ich überhaupt nicht drauf, spaß freude haben und stylisch sein das ist es.


Wegen der Musik geht ich natürlich auch weg, aber viel Geld für den Star Dj ausgeben, der dann ja nicht unbedingt gut auflegen muß, neee, der muß schon wirklich sehr gut sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB