Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hat auch eine dicke Frau bei euch Chancen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 18:42    Titel: Hat auch eine dicke Frau bei euch Chancen?

Eine meiner Freundinen ist nicht gerade die dünnste, sie ist aber total nett und hat eine tolle Ausstrahlung und ein süsses Gesicht.

Sie ist wie ich viel unterwegs lernt auch Leute/Männer kennen aber irgendwie passiert da nicht mehr. Die Männer scheinen kein weiteres Interresse an ihr zu zu haben.

Meine Frage, hat auch so ein Frau bei euch Chancen oder denkt ihr da gleich blos nicht weil sie so dick ist?
Nach oben
MrHedgehog



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 21:32    Titel:

Ääääähmmm....ich denke das ist ne Geschmacksfrage, ich persönlich steh auch nicht auf dicke frauen, aber wenn man ne frau aufn meter 3 mal durchbrechen kann is das auch scheiße....da findet sich mit sicherheit irgendwann etwas Winken
_________________
lets rokk
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 20:10    Titel: dicke Frau

@Tina

Also für mich wäre deine Freundin nichts, da ich eher auf dünne Frauen stehe. Die muß man zwar nicht "durchbrechen" können aber ich finde schlanke Frauen einfach attraktiver.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 13:30    Titel: schlankheitswahn

Dünn ist in und was in ist ist auch sexy.
Aber ich glaube nicht, dass es der Ausstrahlung oder den Chancen schadet, wenn man weibliche Formen hat!!!
Solange es noch Formen sind!
Wenn man sich aber so gehen läßt, dass alles schwabbelt und hängt, dann finde ich es bei Kerlen nicht attraktiv und verstehe, dass die Kerle auch solche Mädels nicht mögen. Die klassische Ansprache ist dann immer "bist nen toller kumpel"...Smilie
Nach oben
arosastar
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 14:51    Titel:

Hallöchen!!

Ich finde jede findet irgendwann sein gegenstück!
Auch wenn es ab und an mal Tiefs gibt. Es kommen wieder hochs, glaubt mir!

Ich kann nur sagen auch wenn man etwas fülliger ist findet man irgendwann ein Freund.
Ich hatte bis vor kurzen auch noch ein freund (ich hab schluß gemacht), obwohl ich innerhalb von einem jahr fast 15kg zugenommen habe!
Und angesprochen werde ich auch, doch leider ist nie der richige dabei!!

Irgendwan wird es schon gut gehen!!!
_________________
WER LIEBE LEBT........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 08:53    Titel:

Ich stehe leider auch auf dünne frauen, aber auf ein paar abende mit einer etwas "voller" Frau hätte ich auch nichts. Wäre mal ne andere Erfahrung Winken
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 02:03    Titel: Ja Sie hat ne chance

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Biker28 am 13.11.2010, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 03:13    Titel:

Ist ein Lipper unter Euch?
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 07:13    Titel: Hier !!!!!!!!!

löschen

Zuletzt bearbeitet von Biker28 am 13.11.2010, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 17:31    Titel:

Ja ich finde dicke leute total sexy,an dicken leuten ist wenigstens was dran.
Und ausserdem habe ich gehört und persöhnlich auch getestet das dicke leude besser küssen können.
Also werdet dick! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 18:44    Titel:

hallo, ich bin auch etwas "molliger" und ich finde ebenfalls nie den richtigen... ich finde es echt schade das man heute nur noch vom äußeren ausgeht und nie oder nur noch wenig vom inneren...
die meisten möen mich auch nich vom ersten mom an sondern erst wenn sie sich mit mir unterhalten ich habe es nicht in der ausstrahlung sonder im inneren. Smilie
tja was soll ich sagen ich bin verzweifelt Smilie))
helft mir!
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 18:46    Titel: re: mollig

löschen

Zuletzt bearbeitet von Biker28 am 13.11.2010, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:03    Titel:

ja das stimmt schon aber ihr seid trotzdem fett
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 18:51    Titel:

hast du was gegen Lipper oder warum fragst du??
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
hausmann



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 19:32    Titel:

was heißt nicht grad die dünnste? 1,60m und 120 kilo? das iss viel!
mach mal nen paar angaben, oder schick nen foto. vielleicht könnte man sich dann ja mal treffen.

bin auch lipper Smilie
_________________
Ich habe gelernt was ich eigentlich schon wußte.Was man liebt verliert man.Obwohl es manchmal scheint als wäre es nicht so,als hätte man doch ne Chance,als könnte alles auch anders gehen,aber das sieht nur so aus. Damit mußt Du fertig werden!
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:42    Titel:

also hallo...?

ich meine das ist klar das man immerzu nur aufs äußere reduziert wird, davon kann ich ein liedchen singen...

aber ich finde es einfach nur abstoßend und unmenschlich, wenn es da gewisse leute gibt die dumme kommentare ablasen müssen gegenüber dicken.
wenn ich mir z.b. die talkshows angucke wo es dann heisst das dicke menschen hässlich seien, deutsche panzer rollen wieder und tanzende flusspferde sind etc.
frage ich mich oftmals wirklich, was in deren köpfen vorgeht!
die meisten scheinen wohl zu vergessen warum man dick werden kann...

manche werden nach einer schwangerschaft dick
andere haben einen gendeffekt
andere sind krankheitsbedingt dick oder fett oder was auch immer
andere fressen aus frust in sich rein und warum? weil sie sich in der gesellschaft nicht integrieren können weil gerade solche deppen, die solche kommentare von sich lassen diesen leuten keine chance geben, sie zu integrieren.


aber wichtig ist ja immer der erste eindruck **achtung ironie!**


die meisten suchen sich doch nur ihren freundeskreis oder ihre beziehungspartner danach aus, das sie was zum vorzeigen haben, das sie sagen können "guck mal die und die kenne ich" oder "guck mal wen ich geiles neben mir stehen hab, die alte leg ich erstma flach"

das ist meiner meinung nach unterstes nivaeu und vor allem auch asoziales verhalten was man nicht wieder gut machen kann.

bei manchen frag ich mich auch, wie sie sich die blöße geben können, wenn sie jemand extrem dickes in der city sehen, nein anstatts das sie einfach nur kurz gucken und sich ihren teil denken, nein diese assis müssen laut hals ihre kommentare rausschmettern... als ob die betroffene person nicht wüßte das sie ihren körper quälen durch die überbelastung des gewichts...

und dann denke ich mir andererseits das es auch die jugend nicht anders vorgelebt bekommt... wenn man sich da die talkshows etc im fernsehn anguckt, die teeniezeitschriften wo berichtet wird wie man auszusehen hat um sexy und starlike zu sein... um IN zu sein.

*hähä* und nun noch ein allseits bekannter spruch... dicke können abnehmen, aber andere können nicht an gehirnmasse zunehmen. Winken und da ist was wahres dran... denn akzeptanz und toleranz kann man nicht mehr lernen ab einer gewissen zeit.
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 21:37    Titel: Fett-Na und???

Also...
ich bin auch recht dick, oder wie ihr sagen würdet F E T T !!!
Gott sei Dank hab ich meinen freund schon seit 7 Jahren und nen kleinen Sohn. Ich war schon immer etwas molliger, habe aber in der Schwangerschaft sehr viel zu genommen (aktueller Stand: 168cm, 99KG).

Und ich kann nur bestätigen: HEUTE zählt nur das Äußere!!!
Aber : ICH SCHEISSE AUF DIE GANZEN OBERFLÄCHLICHEN MENSCHEN DORT DRAUSSEN!!! Sehr böse Auf den Arm nehmen

Und verstecken werde ich mich wegen denen auch nicht!!! Ich gehe auch in Diskotheken, wo nur Mega-Tussis rum rennen... Und tanzen kann ich auch! Und mir ist es sowas von egal, was irgendwelche Leute von mir denken.
Sicher wäre ich gerne schlank, und natürlich fühle ich mich so nicht wohl. Aber genauso wenig hab ich Lust wochenlang zu hungern, oder sogar Sport zu machen...
Das ist genauso wenn ein schlanker ( oder sonst wer) versucht mit dem Rauchen auf zu hören... meistens klappts sowieso nicht weil die Disziplin fehlt.
Ausrufezeichen Also IHR dicken Mädels dort draussen: falls ihr euch nicht wohl fühlt, probiert ab zu specken. Wenns nicht klappt: lasst es einfach!

Es gibt auch noch eine handvoll Männer die auf mollige Frauen stehen.
Nur die zu finden dauert, weils immer weniger werden... Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 01:27    Titel: so...

...da ich aus dem gewerbe bin kann ich es sehr gut beurteilen. Es gibt sehr viele dicke Huren die sehr viele Freier haben. In der gesellschaft nicht akzeptiert, wenden sich die Liebhaber weiblicher Rundungen, großer Brüste oder leichter Mutter-Komplexe ins Rotlichtmilleu um dort ihrem geschmack nach Befriedigung zu erlangen. Oft kommen sehr junge (19-30) Männer die füllige frauen wählen, aber eine schlanke Freundin offiziell haben. eine dicke freundin ist jedoch nicht gesellschaftsfähig (laut den Männern) und-
-sie gehen in den Puff!
Also vosicht liebe schlanken Mädels, vielleicht hat euer freund ja einen heimlichen Fetisch und holt es sich bei Nutten.
So viel dazu
q.e.d.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 23:17    Titel:

Ich würde ja erst mal sagen das missbiestlie hier mal das wahre gesagt hat ich bin auch etwas dicker und habe auch trotzdem seit 1 jahr ein freund klar wäre ich auch gern etwas dünner aber wenn ich so manche mädels sehe bei denen schon fast die sonne durchscheine könnte krieg ich auch das kotzen. ich hab mir auch sagen lassen das etwas dickere frauen erotischer sind weil die männer mehr zum anpacken haben. verallendingen sind dicke frauen hübscher wie die dünnen brechstangen wenn euch das schon mal aufgefallen sein sollte und deswegen folge ich auch immer dem spruch: Ich bin dick und du bist hässlich! Aber ich kann abnehmen und was machst du? seitdem komme ich mit meiner figur auch besser klar. man muss sich das nur ein wenig einreden dann gehts schon Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 14:35    Titel: buhaaaahhhhhhhhhhhhhh:-(

also ich kenn das auch.....
ich bin auch mal sehr gut gebaut hab eine freundin die kleiner und dicker isss der geht das mal auch auf die nerven....eine andere freundin iss sehr dünn....und auch sweet, aber ich denke jeder hat was tolles(sexy) aussehen an sich...und wenn man ssich richtig kleidet und das etwas gekonnt unterstreicht kann man auch mit ein zwei klio zuviel glücklich werden....ich selber bin nicht mit mir zufrieden....aber wer ist das schon wirklich???
ich hab nen freund, der die hälfte von mir isss, wenn nicht sogar noch weniger aber wir lieben uns....und haben wohl mal auch guten sex Smilie))))
aber es gibt zu jedem topf nen deckel....auch wenn es etwas dauert und man sich wohl hin und wieder erst verbrennen muß bis man ihn gefunden hat....
LG Mizzy
Nach oben
Spooney



Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:59    Titel: Boyz & Girlzzz

Wir haben doch 6 Sinne, irgendeinen dieser wird doch jeder irgendwie ansprechen.... oder?

Manchmal ist nicht nur das was wir sehen attraktiv, sondern auch das, was wir hören, und riechen und und und....

lernt denjenigen kennen und dann werden euch ein paar pfunde nicht mehr stören.

Und für etwas molligere Menschen auf der Welt: jeder hat an seinem Körper irgendetwas aus zu setzen... also, niemals aufgeben, die liebe kommt und wenn sie da ist, richtig heftig!

Viel spaß dabei! Spooney
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 13:17    Titel: Blax

Zitat:
Also ich finde man sollte nix gegen etwas molligere frauen einwenden.ich persönlich stehe zwar auf dünnere frauen aber wie gesagt hatte ich ma ne etwas dicker freundin und es war ne gute erfahrung.vor allem kommt es ja darauf an wie man sich versteht.und wenn das stimmt,ist es im prinzip egal. Winken
Code:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 11:33    Titel:

Hallo,
ich bin auch eine von den Dicken... Sehr glücklich
Ich muß sagen, daß ich auch viele Niederlagen bezüglich Beziehungen erfahren habe.
Früher war ich auch dünner, zwar keine Bohnenstange aber gut proportioniert.
Als ich dann schwanger wurde bekam ich richtig pralle Brüste, der Hintern ging auseinander u.s.w
Lag aber nicht am Essen, ich bekam eine Stoffwechselstörung, die ich bis zum heutigen Tage mit mir rumschleppe, ohne Aussicht auf Änderung. Traurig

Am Anfang war es schwer für mich damit klar zu kommen...
Ich war lange Zeit allein und begann nachzudenken.
Ich habe versucht abzunehmen aber die Sache mit dem Jojoeffekt war schlimmer.
Mein Arzt sagte mir, daß sich auf Grund der Erkrankung daran nichts ändern würde, es könne sogar sein, daß es schlimmer wird!
Das ist aber bis jetzt nicht der Fall, ich halte mein Gewicht und fühle mich auch sehr wohl damit.
Ich habe mich damit auseinander gesetzt und muß sagen, daß ich heute sinnvoller bin als früher.
Ich lebe auch intensiver, früher zog alles irgendwie an mir vorbei...
Mittlerweile habe ich auch wieder einen Partner, der dazu steht dicke Frauen toll zu finden!!! Sehr glücklich
Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich von durchtrainierten Männer mit Waschbrettbauch und Sixpack auch nicht viel halte...
Ich gebe offen zu auf dickere Männer zu stehen, außerdem fallen sie nicht gleich um wenn ich mich mal anlehnen möchte.

Früher wurde ich oft angefeindet, aber viele Leute in meinem Umfeld haben gemerkt, daß ich ein zuverlässiger Mensch bin und immer da wenn man mich braucht.

Ok, das kann sicherlich eine gute und befriedigende Beziehung nicht ersetzen aber wenn man erst mal dahinter gekommen ist, sich selbst so zu akzeptieren wie man ist, geht man mit sich und seinem Körper anders um.
Das merken auch die anderen...
Bei mir hat das 4 lange und teilweise auch schmerzhafte Jahre gedauert, in denen ich versucht habe damit klarzukommen.
Heute hat sich für mich vieles verändert, die Leute, die sich früher meine "Freunde" nannten, hben ich abgeschossen weil sie nur da waren wenn sie etwas wollten.
Ich habe andere Freunde, die mich so akzetieren wie ich bin, wir gehen oft zusammen schwimmen, was mit den anderen früher nicht möglich war!

Ok, der Hintern ist immer noch breit aber runtergefallen ist bis jetzt noch keiner!!! Lachen
Der Busen ist immer noch prall, gut ins Bild gesetzt, habe ich schon erlebt, wie ein Typ ihn angeschaut hat und dafür von seiner dünnen Freundin eine geklatscht bekam!
Schön zu hören war auch, daß ich für jemanden, für den ich mich mal interessiert habe, genau die richtige Frau sei.
Hat er mir selber gesagt aber jetzt hat er Pech, da ich in einer sehr zufriedenen Partnerschaft bin.
Ich habe den gefunden der mir würdig ist, auch wenn das blöd und überheblich klingt.
Es ist aber so, er kann mit mir umgehen, kann meinen, manchmal sehr starren Dickkopf sehr gut abkühlen ohne das ich mich eingesperrt oder untergebuttert fühle.
Dieser Ritter ohne Rüstung und Pferd (vielleicht bin ich ja auch sein Pferd)
behandelt mich jeden Tag wie eine Königin.
Und dafür liebe ich ihn!

Also Mädels, die ihr da draußen seid, steht zu dem was ihr seid, zu dem was ihr auf den Rippen habt und schert euch einen Dreck darum was die anderen über euch denken!!!
Cool


LG sic
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 17:32    Titel:

Also mal ganz ehrlich ich hab jetzt in kürzester zeit zugenommen und ich merke das mein selbstbewusstsein total abgenommen hat. Ich bin ja nicht dick aber jetzt sieht man schon etwas den bauch aus der hose kommen und das macht mich richtig krank. Hätte nie gedacht das die figur einen so mitnehmen kann. war zum beispiel gestern inner disco und ich habe selbst gemerkt wie verklemmt ich doch aufeinmal bin. naja meine diät ist im vollen gange und ich hoffe das meine überflüssiges kilos bald wieder weg sind... schönen gruß
ps ich sag mal ganz ehrlich klar es gibt männer sie auf mollige frauen stehen aber die mehrheit steht halt auf gut proportionierte frauen. das ist doch bei uns auch so wenn wir inner disco oder auch irgendwo eine gutproportionierte frau sehen dann würden wir doch gerne genauso figurlich aussehen.... Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:29    Titel: meine antwort

Hey alle zusammen..
..ist doch alles ne Frage der Definition! Wo fängt bei euch mollig an? Wo fängt bei euch Fett an? Wo fängt bei euch dünn an????
Es kommt immer drauf an wie die Kilos verteilt sind, vor allem wieviele. Ich bin ja recht tolerant, aber richtig dicke Menschen kann ich selber nicht verstehen, weil es einfach ungesund ist, das sind dann diese, die wirklich schon Probleme haben mit Treppen steigen, alleine schon zu gehen, oder ähnliches.
Ich bin selber etwas mollig, tja, aber ist ja nicht gesagt das ich unsportlich bin Winken Ich habe 83 Kilo bei 1,75m Größe, und ich komme sehr gut damit klar -nachdem ich lange damit gekämpft habe, weil ich eben fertig gemacht wurde, und eben von Kerlen abgewiesen wurde. Aber, das lag wohl weniger an meinen Kilos. Mit der Zeit habe ich gelernt, damit umzugehen und habe mein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewusst sein gut aufgepuscht!!! Man kann damit leben, und wenn man weiß, wie man Männer richtig um den Finger wickeln kann und außerdem seine Vorzüge und Stärken zeigt und geschickt ausspielt, dann können selbst Kerle ihre Meinung ändern, die bisher Fülligere aus dem Weg gegangen sind!
Man muss zu sich selber stehen, was man ist. Ich habe gelernt, das man nur jemanden richtig lieben kann, wenn man sich selber auch so lieben kann, wie man ist.. und die Hauptsache ist, das man sich wohl fühlt, und das tut man nur, wenn man sicher selber liebt.

Zudem muss ich sagen.. Sex geht doch nicht darum, ob man es mit einer dünnen oder dicken hat! Es gibt sicherlich auch dünne Mädels, die schlecht im Bett sind, genauso wie dickere. Ist doch immer unterschiedlich!
Bei mir jedenfalls hat sich noch keiner beschwert, obwohl ich mollig bin! Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB