Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe - Junggesellenabschied - Locations?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToDo29



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 20:12    Titel: Hilfe - Junggesellenabschied - Locations?

Hallo,
komme aus der Mindener Gegend (PLZ 32423) und suche im Umkreis von ca. 80 km eine Location (oder mehrere) für einen Junggesellenabschied.

Denke derzeit ans Hanky-Panky in Bielefeld, das wäre genau die richtige Richtung und würde sehr gut passen. Sehr böse

Wo gibt´s Locations mit ähnlichem Ambiente???
Suchen etwas zum Essen, Party machen und Trinken.
Ritteressen kommt nicht in Frage, hatten wir beim letzten Abschied erst. Rotlicht ist kein Muss, Table-Dance wäre nicht schlecht und an angetrunkenen Leuten sollte sich in der Lokalität auch keiner so schnell stören. Ist ja nicht so, dass wir uns gnadenlos zuschütten, aber ein bißchen lauter wird´s ja immer schnell an solchen Abenden ...

Bitte keine Vorschläge für tolle Diskos oder P*ffs.
Danke im Voraus.


Grüße, ToDo29
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 07:42    Titel:

also das dockside ist schon ne nette location in bielefeld, aber ist halt so, dass man da halt dann auch mit den "normalen" gästen zusammen ist. einmal die woche ist dort auch karaoke abend, und da gehts auch immer ordentlich ab Winken

hmm aber sonst ... wenn mir noch was einfällt schreibe ichs dir.
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:41    Titel:

hey,
es gibt von immoscout24 so ne neute seite, die heißt "meine nachbarschaft". dort kann jeder der will empfehlungen und tips für seine umgebung eintragen. vielleicht hat da ja auch schon jemand einen tip reingeschrieben, der dir weiter hilft. guck doch da einfach mal. ich finde die internet-seite ja total super.http://nachbarschaft.immobilienscout24.de
sonst kann ich dir leider nicht helfen......

viel spaß!

gruß,
susagey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB