Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

KOSTENLOSES KONTO

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 17:59    Titel: KOSTENLOSES KONTO

Hi Ihr User,

habt Ihr auch Euer Konto bei einer "üblichen" Sparkasse oder Bank? Mit üblich meine ich, ein herkömmliches Institut, keine online-Bank. Was habt Ihr für Konditionen? Habt Ihr Interesse an einer Sparkasse, wo Euer Konto kostenfrei ist?

Meldet Euch doch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 18:43    Titel:

sichre wer will das nicht!?!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 01:35    Titel:

Ich persönlich habe es bei einer Bank, aber auf diese Entscheidung kam dank vielen Seiten.

Bei mir ist es ein Tagesgeldkonto und einen ganz guten Anbieter zu finden der passenden Konditionen hat, ist nicht leicht, weil es zu viele davon gibt.
Um den Überblick ein bisschen zu behalten, habe ich einen Vergleich auf anlage-betrug.net gemacht und kam ganz gut zurecht.
Die Infos waren mir von Hilfe bei der Entscheidung, deshalb kann ich sowas jedem empfehlen, der solche Hilfe braucht.

Grüß
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 01:55    Titel:

Ich verfüge auch über ein Tagesgeldkonto und bin wirklich zufrieden, was die Konditionen angeht, weil es heutzutage ganz schwer ist, ein gutes zu finden.
Der Anbieter ist ganz wichtig und wenn man das beste für sich erzielen will, muss man einen seriösen und vertrauenswürdigen Anbieter finden.

Ich persönlich habe mein Konto bei der Renault Bank, weil sie nach einem Vergleich und nach vielen Infos auf www.betrugstest.net die beste für mich war mit passenden Konditionen.
So traf ich meine Entscheidung und kam wirklich gut zurecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB