Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe Trance , Techno , House

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 11:46    Titel: Hilfe Trance , Techno , House

HeeYHooo Leutz....

Ich brauche dringend nen paar Sehr hamma geile Trance Techno und House Lieder...

Könnt ihr mia da weiter helfen ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 11:55    Titel:

Meine Top Favoriten

Dj Antoine - All we need
Sunlovers - shine on
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 12:43    Titel:

Public Domain - Back the place to London
Dj Bart - The Message
Dj Tiesto - Egal was einfach geil^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 16:28    Titel:

hello!

cirez d - Lollipop; teaser; knockout; hoodpecker; lost love; diamond girl
digitalism - zdarlight
moguai- freaks
roman flügel - gehts noch
db - future now
daft punk - technologic
bodyrockers - i like the way you move
moonbootica - june; mustang 86; bulldog beats
mylo - in your arms (am besten den "tocadisco's zwischen den stühlen mix)
freaks - the creeps
vitalic - newman; repair machines; my friend dario (der 5:28 min mix!)
tomecraft - sureshot (moonbootica remix)
dapayk & padberg - big city club; close up (iz minimal house.. mal was anderes und auch sehr geil! vor allem after hour geeignet!)


sooo, das war mal meine kleine bunte mischung! Winken höre diese lieder selber und finde sie auch sehr geil!! viel spaß beim reinhören Sehr böse Sehr glücklich Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 17:41    Titel:

Armin van Buuren - Communication part 3
Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
Nalin & Kane - Open your eyes(Markus Schulz Remix)
Ferry Corsten - I Love you
Ferry Corsten - Sublime
Elles de graaf - Show you my world
Jonas Steur - Castamara
Paul van dyk - The other side
Kuffdam & Plant - Summerdream
Moogwai - viola 2005
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 14:46    Titel:

Mylo - in my arms (toscadisco remix) Das ist einfach der Hamma
Nach oben
Schukki91929
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:46    Titel:

Jo das lied ist auch voll hamma
Master blaster - Pamana (Quima ya)
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 12:33    Titel:

check einfach www.speciald.de und geh da auf seine charts...oder hitlist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 17:30    Titel:

das ist doch nicht euer ernst... nicht horst alias special d. Lachen

geht lieber zu www.andre-visior.de ... und dazu seinen charts. denn das ist mittlerweile trance.ja okay er war früher vor 2-3 jahren auch einer von der "Krabumm-Kommerz-Kirmes und Kindertechno fraktion" wie die andern alle ... sei es jetzt dj dean,special d. und jan wayne..

aber er hat sich gewandelt und spielt mittlerweile den echten und schönen trance... wie tiesto,armin van buuren,paul van dyk,ferry corsten,kyau vs. albert,marco v,ronski speed,andrew benett um mal einige zu nennen..

in diesem sinne... IN TRANCE WE TRUST!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 17:33    Titel:

und nebenbei by the way.. mein persöhnlicher hittip des tages in sachen trance..

Airbase - Escape

denn das ist schlicht und einfach ein traum... dieses lied.. eine wunderschöne melodie.

und jawohl... DAS IST TRANCE!!!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 12:55    Titel:

Nur weil die Hitlist von Special D. auf seiner HP steht, heißt das nicht, dass es scheiß Kommerz ist!
hast du ihn schon live auflegen gehört?
Hardstyle der sich gewaschen hat!
Unter anderem auch Remixes von seinen Charts.
Das sind nicht Tracks die er gemacht hat, sondern sie nur neu mixt! ;o)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 22:22    Titel:

trotzdem ist das kommerz... und übelster schrott.. denn bangbros das ist verheerend einfach nur.. das ist trash.

oder der tiefpunkt in sachen produktionen.. als tipp hör dir mal sachen von estuera an oder menno de jong.. www.esteura.com und da ganz unten auf der seite.. da ist nen player mit all seinen produktionen bisher. das ist trance.. nur leider kennt den in deutschland hier keiner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 22:23    Titel:

http://www.estuera.com/

das ist der link Sehr glücklich
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 16:39    Titel:

Thx für den Link.
Is baer voll nich mein Style.
Un dob es gut oder schlecht gemacht is, is mir doch egal! Hauptsache es hört sich für mich gut an!

Du solltest ma bissel toleranter sein...jeder hat nen anderen Geschmack.

Ich würde z.B. Black auch als übelsten Trash abstempeln, aber es gibt viele Leute die das gerne hören.

Es gibt viele die mit Gabber und Speedcore nix anfangen können und glauben, dass wir alle Teile schmeißen um die Musik ertragen zu können.

Alles shit Vorurteile.

Als bezeichne nich gleich alles als Trash, was nich deinem Geschmack gleicht!
Zum Glück sind alle Menschen verschieden, sonst wär es langweilig!!!
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 15:42    Titel:

Naja ich wollte jez kein neues Thema aufmachen deswegen poste ich es mal hier rein ! :

Also ich benötige mal wieder gute House / Trance lieder die auch nen bissel aktuell sind und oft in clubs gespielt werden !
hoffe ihr könnt mia weiter helfen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB