Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fotos machen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reallystrange



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:12    Titel: Fotos machen?

Hi,
ich habe von Freunden gehört, dass man nicht einfach im eks fotografieren darf, das dürfen wohl nur partyfotografen. Jetzt meine Fragen;
1. warum dürfen wir normalsterblichen das nicht?
2. was braucht man für Referenzen um das zu dürfen?
gruß,
reallystrange
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 22:01    Titel:

nun ja die gäste die dort sind wollen ja etwas von ihren fotos haben .... wenn du da nun rum rennst und fotografierst wissen die nicht wo die hin kommen ...

ausserdem wollen die meisten disko qualität statt quantität...

was du für vorraussetzungen brauchst?

du musst gedult haben, du musst mit fremden menschen um gehen können, immer freundlich, kein problem haben wild fremde leute an zu sprechen.

du solltest ne ordentliche cam haben mit der du auch umgehen kannst ... und regelmäßig in diskotheken unterwegs sein ...

das wäre nen anfang
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 09:42    Titel:

Fotografieren in irgendwelchen Clubs, Diskotheken sonstiges, darf jeder....!!
Mann kann ja auch den leuten nicht verbieten mit ihren Handys Fotos zu machen. Soll heissen, wenn du Fotos von der Stimmung und von Freunden machst und das Ganze für deinen Privatbedarf, dann ist das deine Sache. Allerdings darfst du das nicht veröffentlichen. Du wirst auch keinen Freiverzehr bekommen und auch keinen Kstenlosen Eintritt.
Wenn du ne kleine Digitale mitnimmst die in die Hosentasche passt, wird auch keiner was sagen, es wird nur was gesagt wenn du jetzt ne große mitnehmen würdest.

Ansonsten musst du irgendeinem Partyportal wie z.b. uns beitretten oder für die Presse darein gehen oder wiederumm ne Akredetierung versuchen zu bekommen.

MFG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB