Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was Frauen wollen...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sky88



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 16:38    Titel: Was Frauen wollen...

Hi Leute,
wollt ihr nicht auch wissen, was Frauen wollen? Ich schon und bin mal durch Web gesurft. Und ich hab sogar was gefunden: http://www.problems-solution.com/ Die haben dort super Themen zum Thema Liebe und auch: Was Männer wollen.
Also schaut auch mal dort.

Grüße sky Cool
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 12:36    Titel:

Ich glaube, Frauen wollen vor allem eins: ein Krokodil und einen Kuz.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 18:55    Titel:

Ein Krokodil ist klar, wer will keins?! Überrascht

Aber was ist ein Kuz? Lachen Kuss eventuell?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB