OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
T-Home
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 193

Event Review

Tenne Freunde come back - Ostersonntag 2014 1

Tenne Freunde come back

Ostersonntag, 20.04.2014, wird bunt, heiß und heftig

Die Hammer 70er, 80er, 90er Kultparty des Jahres mitLIVE ON STAGE: Sydney Youngblood & Quotime

„Mehr Party geht nicht!“ 4 Areas und Kult DJ BEBO mit seinen 4 Freunden! Es waren die angesagtesten Kult-Partys der letzten 2 Jahre – Nach 11 langen Jahren trafen sich 2012 und 2013 ein paar tausend Wegener´s Tenne-Freunde wieder, um bei 3 Revival-Partys die einstige Gohfelder Kultdisco wieder zum Leben zu erwecken. Die Idee mit der Gründung einer Facebook-Gruppe hatte voll eingeschlagen und die Comeback-Partys mit den Live-Acts waren ein voller Erfolg.

In perfekter Atmosphäre konnten sich die Besucher im Schloss Ovelgönne und in der Werretalhalle noch einmal an die Zeit der Gohfelder Kultdisco zurück erinnern. Kult – DJ Bebo sorgte mit Vinyl-Scheiben für eine sensationelle Stimmung auf der Tanzfläche. Außerdem begeisterten großartige Live-Auftritte von den 80er-Jahre-Stars „Markus“ und „Klaus & Klaus“ das Publikum.

Nun geht die erfolgreiche Party in die nächste Runde. Inzwischen hat sich diese Party selbst zu einer der größten Kult-Partys der Region entwickelt. Viele Musikfans der 70er, 80er, 90er haben die Partys inzwischen für sich entdeckt und sind begeistert. Die Nacht der Legenden ist für alle Musikfans dieser Epoche.

Für diese Hammer-Party 2014 wurde eine ganz besondere, außergewöhnliche Location ausgesucht. Diesmal wird in Bad Oeynhausens Top-Adresse:

Im ADIAMO!!!

gefeiert. Schöner und schicker geht es wohl kaum. Und das noch mit einem Riesenprogramm, das sogar noch die Wahnsinns-Party vom letzten Jahr übertreffen wird. Genau das richtige Ambiente um die einstige Gohfelder Kultdisco ein 4. Mal mit einer Hammer-Party zum Leben zu erwecken. Auf 4 Areas präsentieren Kult-DJ BEBO und seine 4 Freunde musikalisch das Beste, was die 70er, 80er und 90er zu bieten hatten.

Live on stage: Stargast „Sydney Youngblood“. Zu seinen bekannten Welt-Hits „If only I could“ und „Sit and wait“ wurde damals richtig abgetanzt. Für die zahlreichen „Status Quo-Fans von damals spielt die Band „Quotime“, Germany`s Status Quo –Show No. 1. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Mehr Party geht nicht! - Alles wie früher! Ein „Klassentreffen“ der besonderen Art, um alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen. Erleben Sie einen großartigen Abend mit einem tollen Programm.








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn