OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 91

Event Review

Ralf Schmitz- VERSCHMITZT 1

Ralf Schmitz, das Kaufhaus und sein Publikum.

von Kim Taake

In der Mindener Stadthalle sollte Ralf Schmitz sein können wieder einmal unter Beweis stellen.
Er war mir bereits bekannt aus „ Die 7 Zwerge“ sowie „Die dreisten drei“, viel wusste ich aber nicht über seine Art sich vor Zuschauern möglichst lustig zu präsentieren.
Klein und hibbelig, das waren die markantesten Merkmale an ihm, so wartete ich nun gespannt zwischen vielen anderen Zuschauern auf seine Vorstellung „VERSCHMITZT“.
Plötzlich war er da, der kleine, hibbelige Comedian.
Die Story: Eingeschlossen im Kaufhaus..und nun?
Schon mit den ersten Worten brachte er die Menge zum Lachen
und das blieb auch so..
Das Publikum bezog er immer wieder mit ein, holte es sogar auf die Bühne, ein Brüller nach dem anderen.
Nicht dass es nicht schon lustig genug war diesen kleinen aber doch so großen Mann auf der Bühne rumtapsen zu sehen.
Das Spektrum reichte von „Wie lacht meine Familie“ bis hin zu „Hunde haben Herrchen, Katzen ihr eigenes Personal“.
Das Jubeln im Pubikum war kaum aufzuhalten, so gab es nur wenige Stellen an denen Schweigen herrschte.
Insgesamt kam Ralf Schmitz wirklich sehr symphatisch rüber und wer mal wieder richtig Lachen will.. für den lohnt es sich, sich seine Vorstellung einmal Live anzusehen.

Foto: Martin Simons








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn