OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 623

Event Review

Parklichter Bad Oeynhausen 2010 1

Parklichter Bad Oeynhausen 2010

von CP

PARKLICHTER OPEN AIR Konzert
Bad Oeynhausen – 06.08.2010
Start frei für die Parklichter 2010 in Bad Oeynhausen. Mit international gefeierten Künstlern und faszinierenden Shows.
Deutschlands bester Entertainer JAN DELAY räumt beim ECHO 2010 ab und steht im August bei den Parklichtern auf der Bühne.

JAN DELAY
Gleich zweimal konnte JAN DELAY am 04. März in Berlin den begehrten Deutschen Musikpreis ECHO für sein aktuelles Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" entgegennehmen: In der Kategorie "Künstler/Gruppe National/International HipHop/Urban" und in der wichtigen Kategorie "Kritikerpreis National". Nachdem sie im Dezember 2009 bereits mit der 1Live-Krone als "Bestes Album" ausgezeichnet wurden, beweisen JAN DELAY und seine Band DISKO No.1 auch in diesem Jahr mit dem ECHO wieder einmal, dass ihnen auf der Bühne und auf dem Tanzboden kaum jemand das Wasser reichen kann.
Das einzige Konzert in der Region in der Bielefelder Stadthalle war Monate vorher ausverkauft – umso mehr freuen wir uns, JAN DELAY & DISKO No.1 im Rahmen einer ihrer sehr seltenen Open-Air-Auftritte in diesem Jahr in Bad Oeynhausen präsentieren zu dürfen. Nächste Station: Bahnhof Soul.

LIVINGSTON
Mit LIVINGSTON ist das Parklichter Programm um einen international besetzten Rock-Act erweitert worden.
Nach einer ausverkauften Club-Tour im Herbst 2009 und weiteren ausgedehnten Touren mit Bands wie ICH & ICH, REVOLVERHELD oder DSDS-Gewinner THOMAS GODOJ stehen sie auch 2010 in den Startlöchern. Mit ihren eigenwilligen, äußerst variablen und eindringlich intensiven Rocksongs gehört LIVINGSTON die Zukunft des Alternative Rock. Aber auch die Gegenwart. So haben sie mit der aktuellen Single "Go" wieder einmal einen absoluten Ohrwurm abgeliefert, der gleichzeitig auch der offizielle Song des ZDF zu den Winterspielen in Vancouver ist.

H-BLOCKX
Mit den H-BLOCKX ist ein weiterer Garant für einen mitreißenden Open-Air-Konzertabend an Bord!
Seit ihrer Gründung vor 20 Jahren zählen sie zu den besten Live-Acts des Landes. Goldene Schallplatten, Top-Charts-Positionen und unendlich viele Live-Auftritte sprechen eine deutliche Sprache: Auch wenn Sänger Henning Wehland bei den SÖHNEN MANNHEIMS leisere Töne anschlägt -die HBLOCKX
gehören nach wie vor zur Speerspitze der deutschen Rockbands und werden den Kurpark in Bad Oeynhausen mit ihren unzähligen Hits in eine einzige Partyzone verwandeln -denn dafür steht & garantiert der Name H-BLOCKX!

FÜNFTÜRER
Der Contest-Gewinner FÜNFTÜRER sorgt schon zu Beginn für gute Stimmung Keine Schubladen, keine Grenzen – aber grenzenlose Möglichkeiten. Bei Fünftürer ist Vielfältigkeit nicht bloßer Anspruch, sondern viel mehr Ausdruck unterschiedlichster Musikeinflüsse. Das Ergebnis: Groove-Pop ohne Tempolimit.Textlich irgendwo zwischen ganz weit weg und ganz nah dran. Zwischen Fernweh und Sinnsuche. Immer ehrlich, ohne Angst davor, auch die großen Gefühle zu benennen.

Zeiten
17:00 Einlass
18:00 – 18:30 Fünftürer
19:00 – 19:45 Livingston
20:15 – 21:30 H-Blockx
22:00 – 23:45 Jan Delay & Disko No. 1


Tickets Parklichter bestellen

Der Abendkassenpreis wird 49 Euro betragen.

Fotos

Fotos Parklichter Bad Oeynhausen 2010








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn